Hans-Willi Wolff

#1 von N.Scheer , 15.02.2011 16:23

Name: Hans-Willi Wolff
Fächer: Controlling und Bilanzierung

Herr Wolff machte von 1975 bis 1980 ein Musikstudium und absolvierte dies mit dem Titel Diplom Musiklehrer.
Anschließend arbeitete er von 1981 bis 1984 als Musiklehrer und absolvierte nebenbei an der Abendschule sein Abitur.
Sein zweites Studium der Wirtschaftswissenschaften absolvierte er in der Zeit von 1985 bis 1990 mit dem Titel Diplom Kaufmann.
Von 1990 bis 1993 war er als stellvertretender Geschäftsführer beim Hohner Verlag tätig.
Von 1993 bis 1995 arbeitete Herr Wolff als Referendar am Wirtschaftsgymnasium im Saarland.
Seit 1996 arbeitet er an der BBS Bernkastel-Kues und ist für die Fächer Bilanzierung und Controlling an der Hotelfachschule zuständig.

Was macht für Herrn Wolff die Hotelfachschule Bernkastel-Kues?

Die Möglichkeit bereits beruflich vorgebildeten Interessenten einen Teil meines differenzierten Einblicks in die Berufswelt weiterzugeben.

 
N.Scheer
Beiträge: 170
Registriert am: 17.01.2011


   

**

free counters
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen