Förderschule braucht etwas Hilfe

#1 von Christian Schwarz , 17.05.2011 11:43

Hallo Forum,
ich hab vor kurzem eine Schülerfirma an einer Förderschule (Lb) in Duisburg übernommen (ich betreue sie).
Dabei handelt es sich um einen kleinen Partyservice (Catering), welcher die Schule, städt. Einrichtungen, NGOs und andere Schulen in der näheren Umgebung mit Speisen und Kuchen.

In nächster Zeit soll der Bereich Veranstaltungsplanung und Service weiter ausgebaut werden.

Leider verfügt die Schülerfirma nur über sehr eingeschrängte verwendbare Hardware und die Ressourcen der Schule sind auch eher begrenzt.

Damit wir den Schülern weiterhelfen können, benötigen etwas Hilfe aus der freien Wirtschaft:

Kennt jemnad von euch,...
- Caterer und Gastronomen im Raum Duisburg, die uns mit (ausgedienten) Materialien zu Verfügung stellen.

- Köche, die bereit sind ihr Fachwissen gerne zu teilen, auch mit einem eher schwierigem Klientel

- Zulieferer, die uns unterstützen würden (Hallo Marco)

usw.

Zu weiteren Auskünften könnt Ihr mich gerne, auch per Mail (christianschwarz@o2online.de) kontaktieren.

Mit allerbesten Dank für Eure Unterstützung
und freundlichen Grüßen
Christian Schwarz

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Partyservice Mahlzeit1 .pdf
 
Christian Schwarz
Beiträge: 8
Registriert am: 27.01.2011


RE: Förderschule braucht etwas Hilfe

#2 von N.Scheer , 21.05.2011 09:04

Hallo Christian..

Ich kenne leider niemanden aus dieser Ecke.
Trotzdem ist diese Idee echt toll und ich hoffe das du weiterhin Erfolg damit haben wirst..

Grüße...

 
N.Scheer
Beiträge: 170
Registriert am: 17.01.2011


   

**

free counters
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen