Prämierung der Projektarbeit Erstellung und Betreuung eines Schulforums

#1 von N.Scheer , 22.05.2011 16:45

Hallo Ihr Lieben..

Mit großer Freude wurde uns letzte Woche mitgeteilt, dass unsere Projektarbeit von der Schule und dem Förderverein prämiert wurde.
Dies findet dieses Jahr so zum ersten Mal statt und wir sind stolz darauf mit drei weiteren Projekten prämiert zu sein

Am Montag den 30.05.2011 findet in der Kreissparkasse Bernkastel-Kues eine kleine Ausstellung mit Präsentation der einzelnen Projekte statt.

Wir möchten uns noch einmal für die gute Zusammenarbeit mit unseren projektbetreuenden Lehrern bedanken.
Des Weiteren steht die Zukunft des Hofaforums nun auch fest.
Katharina Kraft aus der FSH10 hat sich dazu bereit erklärt, das Hofaforum zu übernehmen und weiter zu führen.

Viele Grüße
Nadine und Dennis

 
N.Scheer
Beiträge: 170
Registriert am: 17.01.2011


   

**

free counters
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen