Neuer Vorsitzender

#1 von N.Scheer , 04.07.2011 18:44

Liebe Forumsmitglieder

Der langjährige Vorsitzende des Fördervereins der Hotelfachschule, Ralph Gregori, hat mich um die Gründung eines Nominierungsausschusses gebeten, durch den ein Nachfolger für ihn gefunden werden soll, da er im Februar des kommenden Jahres nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung stehen wird.
Diese Entscheidung ist auch deshalb nachvollziehbar, als seine Zeit an unserer Schule schon sehr viele Jahre zurückliegt. Da hatte man noch Fächer und Fachpraxis, Jahres- und Halbjahreszeugnisse, "lediglich" drei Abschlussprüfungen am Schuljahresende und daher auch in den zwei Jahren noch jede Menge Zeit für herrliche Feten...
Es sollte ein Schüler oder eine Schülerin der neueren Generation antreten, der / die die Belange der heutigen Klassen besser kennt.
Die Arbeit der oder des Vorsitzenden ist sehr überschaubar, da die "täglichen" Aufgaben eher von Geschäftsführer (derzeit Herr Franzen) und Kassenwart erledigt werden. Vorstandssitzungen finden pro Jahr - neben der Vollversammlung - höchstens eine oder zwei statt.
Wenn also jemand Lust hat, diese ehrenvolle Aufgabe zu übernehmen, oder mir jemanden nennt, den ich einmal ansprechen sollte, dann bitte ich um kurze Rückmeldung an schuetz-traben@t-online.de

Vielen Dank fürs lesen und evtl. eure Unterstützung.

the Schütz

N.Scheer

zuletzt bearbeitet 04.07.2011 | Top

RE: Neuer Vorsitzender

#2 von the Schütz , 11.07.2011 00:28

the Schütz

RE: Neuer Vorsitzender

#3 von Schwarz ( Gast ) , 18.03.2012 16:14

und der neue Vorsitzende ist....

Der Herr Schütz

Alles Gute

Schwarz