Garteneinrichtung

#1 von vleppi , 08.11.2016 14:12

Hallo Leute,

Vor kurzem sind ich und meine beste Freundin in eine Erdgeschosswohnung umgezogen. Der Garten dort gehört formal zwar allen, aber wir haben einen direkten Zugang dorthin und unser Balkon ist ehere eine Terasse, die in den Garten hineingeht. Wir wollen den jetzt gerne schick einrichten und finden so leuchtende Lounge Tische (so wie diese hier villacasa.de/outdoor/leuchtobjekte/leuchttischemoree/loungeleuchttischoutdoormoree.php) gar nicht mal so schlecht. Die bieten nicht nur Licht, sondern sehen auch sehr ansprechend und modern aus.

Was haltet ihr von sowas?

Liebe Grüße!


vleppi  
vleppi
Beiträge: 8
Registriert am: 26.07.2013

zuletzt bearbeitet 08.11.2016 | Top

   

Information zum Thema Wohnungssuche

free counters
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen