Karlheinz Franzen

#1 von D.Maurer , 20.01.2011 15:49




Name: Karlheinz Franzen
Unterrichtsfächer: Datenverarbeitung, Abgaben und Wirtschaftsrecht, Existenzgründung - Investition und Finanzierung

Herr Franzen ist seit der Gründung der Hotelfachschule im Jahr 1988 für diese zuständig und Ihre Weiterentwicklung ist Ihm ein persönliches Anliegen.
Er absolvierte ein Studium der Wirtschaftswissenschaften/Wirtschaftspädagogik an der Universität des Saarlandes in Saarbrücken. Anschließend verbrachte er seine Referendarzeit von 1976 bis 1977 an der Berufsbildenden Schule in Bernkastel-Kues. Seit 1977 übt er seine Lehrtätigkeit an dieser Schule aus. Herr Franzen ist seit 1990 Leiter der kaufmännischen Abteilung. Seine Hobby's sind Theater, Musik, Lesen und Urlaube in südlichen Ländern, die er auch gerne mit Praktikumsbesuchen der HBH-Schüler verbindet.

Was macht für Herrn Franzen die Hotelfachschule Bernkastel-Kues aus?

Die Fachschule für Hotelbetriebswirtschaft bietet für motivierte Fachleute aus der Praxis die Möglichkeit weitere Kompetenzen für den Managementbereich eines Unternehmens dieser Branche zu erwerben, um später Führungsaufgaben übernehmen zu können.


D.Maurer  
D.Maurer
Beiträge: 177
Registriert am: 17.01.2011

zuletzt bearbeitet 21.01.2011 | Top

   

**

free counters
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen