Lutz Schendel

#1 von D.Maurer , 20.01.2011 15:50




Name: Lutz Schendel
Unterrichtsfächer: Hotelmanagement, Berufs- und Arbeitspädagogik, Französisch

Herr Schendel erweist der Hotelfachschule seit 2001 seine Dienste. Nachdem er 2001 sein 2. Staatsexamen absolvierte, hat es Ihn hier an die schöne Mittelmosel verschlagen. Bevor es aber dazu kam, machte er 1990 sein Abitur und anschließend eine Ausbildung im Weinfach bei WIV Wein International. Er entschied sich anschließend ein Studium in Wirtschaftspädagogik zu beginnen, in denen er die Fächer BWL mit Doppelwahlfach Französisch an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz belegte. Anschließend verschlug es Ihn für ein Auslandsjahr in die Stadt Chambéry in Frankreich.

Was macht für Herrn Schendel die Hotelfachschule Bernkastel-Kues aus?

Ich unterrichte mit Herz und Leidenschaft meine Fächer an der Hotelfachschule. Der Grund warum ich in BKS bin, ist die Hotelfachschule mit dem Unterricht in Erwachsenenklassen und dem Unterricht im gastronomischen Bereich bzw. dem Tourismus.


D.Maurer  
D.Maurer
Beiträge: 177
Registriert am: 17.01.2011

zuletzt bearbeitet 20.01.2011 | Top

   

**

free counters
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen