Peter Schmitt

#1 von D.Maurer , 20.01.2011 15:52

Name: Peter Schmitt
Unterrichtsfächer: Englisch

Herr Schmitt absolvierte eine kaufmännische Berufsausbildung. Anschließend absolvierte er sein erstes Studium in der Betriebswirtschaftslehre und sammelte Internationale Erfahrungen im Bereich der Unternehmensfinanzierung. Dies genügte Ihm aber noch nicht. Er absolviert ein zweites Studium der Wirtschaftspädagogik, Amerikanistik und Anglistik.Herr Schmitt unterrichtet nun schon seit 15 Jahren das Modul Englisch an der Hotelfachschule Bernkastel-Kues.

Was macht für Herrn Schmitt die Hotelfachschule Bernkastel-Kues aus?

Die Arbeit mit den überwiegend motivierten, erwachsenen Lernern macht mir Spaß und ich freue mich besonders gelegentlich
(i. d. R.) positive Rückmeldungen von ehemaligen Absolventen zu bekommen.

zur Präsentation Bellagio Hotel


D.Maurer  
D.Maurer
Beiträge: 177
Registriert am: 17.01.2011

zuletzt bearbeitet 03.02.2011 | Top

   

**

free counters
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen