Jörg Schütz

#1 von D.Maurer , 20.01.2011 15:53

Name: Jörg Schütz
Unterrichtsfächer: Food- & Beveragemanagement

Herr Schütz hat nach seinem Abitur und der anschließenden Bundeswehrzeit eine Ausbildung zum Hotelfachmann im Hilton in Mainz absolviert und arbeitete dann als Portier im HSR Erbach.
Nachdem er dann sein Studium in Wirtschaftspädagogik und Englisch absolvierte, wurde er an der Berufsbildenden Schule Bernkastel-Kues Lehrer für Fachpraxis im Bereich des Hotelfach.
Heute unterrichtet er die oben genannten Fächer an der Hotelfachschule.
Er ist leidenschaftlicher Musiker und spielt in 6 verschiedenen Ensembles als Sänger, Trompeter, Gitarrist und Bassist.

Was macht für Herrn Schütz die Hotelfachschule Bernkastel-Kues aus?

Sie ist in unserer Ferienregion standortspezifisch und in ihrer Exklusivität ein hervorstehender USP an der Berufsbildenden Schule. „Dank“ der Modularisierung ist die Hotelfachschule ein ernstzunehmender Studienplatz. Vor mir sitzen keine Schüler, sondern Leute, die schon richtig was gearbeitet haben und deshalb gerne bei uns sind.. Das macht Spaß!!!


D.Maurer  
D.Maurer
Beiträge: 177
Registriert am: 17.01.2011

zuletzt bearbeitet 24.01.2011 | Top

   

**

free counters
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen