Heinz-Peter Eberhard

#1 von D.Maurer , 20.01.2011 15:54

Name: Heinz-Peter Eberhard
Unterrichtsfächer: Spanisch

Herr Eberhard absolvierte sein Studium in Anglistik und Romanistik für Lehramt an Gymnasien.
Seine Refrendariatszeit verbrachte er an der BBS Wirtschaft in Trier und unterrichtete dort die Fächer Englisch und Französisch. Danach arbeitete er von 1984-1989 an der Berufsbildenden Schule Bernkastel-Kues und unterrichtete auch dort die Fächer Englisch und Französisch. Anschließend
hat es Ihn ins Ausland verschlagen. In der Zeit von 1989 – 1993 unterrichtete er seinen Auslandsschuldienst in Bogotà / Kolumbien.
Seit 1993 ist er nun ein fester Bestandteil der Schule und unterrichtet seit 2000 auch das Fach Spanisch an der Hotelfachschule.

Was macht für Herrn Eberhard die Hotelfachschule Bernkastel-Kues aus?

Die Zusammenarbeit mit Erwachsenen aus der Hotellerie und Gastronomie zur Erreichung eines gemeinsamen Ziels.


D.Maurer  
D.Maurer
Beiträge: 177
Registriert am: 17.01.2011

zuletzt bearbeitet 24.01.2011 | Top

   

**

free counters
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen