Was soll ich nach der Ausbildung nur machen??

#1 von N.Scheer , 20.01.2011 17:15

Diese Frage wird sich wohl jeder schon gestellt haben, oder?

Für mich ist da nicht viel in Frage gekommen. Ich habe mir schon während der Ausbildung zur Hotelfachfrau vorgenommen, anschließend die Weiterbildung zur Hotelbetriebswirtin zu machen. Für mich stand damals schon fest, das ich nicht bis zu meiner Rente als Tellertaxi arbeiten möchte.

Im Oktober 2011 werde ich ein Studium für Betriebswirtschaftslehre an einer FH ( hoffentlich in Trier ) beginnen. Dort werde ich dann die Möglichkeit haben, die Inhalte der verschiedenen Module der Hotelfachschule noch mehr zu vertiefen und meine Fachlichen Kompetenzen zu erweitern.

Die Hotelfachschule hat mich enorm weitergebracht, nicht nur fachlich, sondern auch persönlich.

Mein Ziel ist es, nach der Hotelfachschule das Studium zu absolvieren und anschließend im
Middle-Management zu arbeiten.


 
N.Scheer
Beiträge: 170
Registriert am: 17.01.2011

zuletzt bearbeitet 04.02.2011 | Top

RE: Was soll ich nach der Ausbildung nur machen??

#2 von zello , 30.12.2015 11:38

Nach der Ausbildung weiter zu Studieren halte ich auch für sehr sinnvoll. Habe es gaenauso gemacht.

zello  
zello
Beiträge: 3
Registriert am: 30.12.2015


   

Vorsorge fürs Alter
Rolling Pin

free counters
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen