Jennifer Czerch FSH09

#1 von Jennifer Czerch , 28.01.2011 14:36

Dann sag ich doch auch einfach mal "Hallo".
Also "Hallo", mein Name ist Jennifer Czerch...für alle, die das noch nicht aus der Betreffzeile entnehmen konnten. Ich habe von 2001-2004 meine Ausbildung zur Hotelfachfrau im Treff-Hotel-Panorama im gar wunderschönen thüringischen Oberhof erfolgreich absolviert. Danach war ich für ca. 1 Jahr im Sauerland Stern Hotel in Willingen vom Restaurant über die Discothek bis hin zum Brauhaus und dem Gutshof zu finden. Als mein kurzer (wirklich sehr kurzer) Ausflug in den Einzelhandel überstanden war beschloss ich nach Frankfurt auszuwandern (nein ich meine nicht Frankreich). Hier fühlte ich mich 3 Jahre lang trotz aller Höhen und Tiefen extrem wohl. Aber wie das ja im Leben immer so ist, wenn es am Schönsten ist soll man gehen und so bin ich also seit 2009 an meinem Betriebswirt dran und hoffe tatsächlich ihn auch zu bestehen (dieser letzte Satz geht mit Dank im Voraus an alle beteiligten Lehrer).
Im Übrigen, tolles Forum....ALSO wenn das kein 1er Projekt wird (ok, auch der Satz geht an die beteiligten Lehrer).

 
Jennifer Czerch
Beiträge: 13
Registriert am: 21.01.2011


RE: Jennifer Czerch FSH09

#2 von Pascal82 , 28.01.2011 16:04

In deinem Ausbildungsbetrieb war die FSH04 auf Studienfahrt :)

Pascal82  
Pascal82
Beiträge: 2
Registriert am: 25.01.2011


RE: Jennifer Czerch FSH09

#3 von Jennifer Czerch , 28.01.2011 18:02

Ich hörte davon

 
Jennifer Czerch
Beiträge: 13
Registriert am: 21.01.2011


RE: Jennifer Czerch FSH09

#4 von the Schütz , 02.03.2011 23:25

Vom Beteiligten Lehrer:
Natürlich ist das ein 1-A-Projekt, aber ob es ein Einser-Projekt wird, entscheidet zum Einen die EXTREM kritische und von einem enormen Feindbild gegenüber den Schülern geprägte Korrektur der Projektarbet, sowie das Ergebnis der unerbittlichen, absolut unfairen und von unverhohlener Häme geprägten Prüfungskommission im Kolloquium.

 
the Schütz
Beiträge: 8
Registriert am: 25.01.2011


   

Wer ist hier noch aktiv?

free counters
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen