Aushilfsjob im Restaurant Ratskeller in Bernkastel-Kues

#1 von N.Scheer , 28.01.2011 14:48

Hallo Ihr Lieben...
Das Restaurant Ratskeller in Bernkastel sucht zum Beginn des neuen Schuljahres...
oder auch schon früher..eine Aushilfskraft für den Bereich Service auf 400 € Basis.

Fachwissen, Belastbarkeit sowie Spaß am Umgang mit Gästen sollten für euch natürlich eine Selbstverständlichkeit sein.
Ich habe die letzten 1 1/2 Jahre dort gearbeitet und bin immer sehr zufrieden gewesen..ein toller Betrieb, nette Chef's und ein super Betriebsklima..

Wenn Ihr Fragen haben solltet einfach melden oder direkt im Ratskeller anrufen

Kontaktdaten:

Restaurant Ratskeller
Thilo Umbach
Markt 30
54470 Bernkastel-Kues
065317474

 
N.Scheer
Beiträge: 170
Registriert am: 17.01.2011


   

**

free counters
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen