Stefan Becker FSH 10

#1 von Stefan Becker , 28.01.2011 16:29

So dann leg ich auch mal los mit meiner Vorstellung

Mein Name ist Stefan Becker, bin 30 Jahre jung und wohne in Röhl (Nähe von Bitburg).

Nach meiner mittleren Reife und absolvieren der Handelsschule habe ich 1997 meine Ausbildung
zum Groß- & Außenhandelskaufmann bei der Fa. HolzLand Leyendecker in Trier begonnen und diese
1999 mit Erfolg absolviert. Bis 2004 war ich in diesem Unternhmen in verschiedenen Bereichen tätig.
2004 wechselte ich vom Holz-Handel nach Bitburg in die Stahlbranche und 2005 - 2008 in den
Landmaschinenhandel.
Während dieser ganzen Zeit (1997-2008) übte ich einen Nebenjob in der Gastronmie im Service aus.
2009 wechselte ich dann auch endlich komplett in die Gastronomie
Bis zum August 2010 habe ich als Restaurantfachmann im Schilling´s Hotel-Restaurant,
Schilling´s Catering und der Posch GmbH (gehört alles zusammen) gearbeitet.
Nun jobbe ich dort nur noch einwenig nebenbei !

Jetzt besuche ich die FSH 10 und hoffe diese auch mit Erfolg 2012 zu absolvieren

So das war nun meine Vorstellung. Ich hoffe ich habe auch alles erwähnt *grübel*
Bei Fragen einfach anschreiben


 
Stefan Becker
Beiträge: 9
Registriert am: 21.01.2011

zuletzt bearbeitet 28.01.2011 | Top

   

**

free counters
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen