Hier könnt ihr euch vorstellen

Christina FSH 04

 von christina , 25.01.2011 09:12

Ich bin die Christina aus der FSH04 und möchte mich euch vorstellen.
Nach dem Abitur habe ich die Ausbildung zur Hotelfachfrau von 08/99-01/02 in Trier im 4 Sterne Dorint Hotel absolviert.
Von 02/02 bis 10/03 war ich als Rezeptionsmitarbeiterin im 4 Sterne Dorint Hotel Freiburg tätig.
Danach dein kurzer Wechsel ins 4 Sterne Dorint Fontana Stuttgart von 11/03 bis 03/04 als Bankettkoodinatorin.
Zu dem Zeitpunkt kam der Entschluss in meiner Heimatstadt Bernkastel die Hotelfachschule zu besuchen. Vor Beginn der Schulzeit war ich als Servicekraft im Schlosshotel Raatz in Lieser beschäftigt.
In der Zeit 08/04 bis 06/06 habe ich mich zur staatl. geprüften Betriebswirtin für Hotelbetriebswirtschaft und Hotelmanagement weitergebildet.
Anschließend arbeitete ich von 07/06 bis 03/09 als Front Office Managerin im 4 Sterne Dorint Hotel Bitburg.
Ab 04/09 bis 01/10 kam eine Station im 4 Sterne Familien Hotel Hochwald in Horath beim Dehoga Präsidenten Gereon Haumann als stellv. Empfangsleiterin.
Seit 01/10 bin ich im Vitas Zentrum für Ästhetik und Zahnheilkunde in Trier an der Rezeption tätig und setze einen sehr großen Teil meiner in der Hotelfachschule erlernten Kenntnisse ein.
Nebenbei bin ich seit 01/10 Kassenwartin im Förderverein der Hotelfachschule Bernkastel-Kues. An der Stelle möchte ich betonen, dass neue Mitglieder immer willkommen sind.


christina
Beiträge: 1
Registriert am: 21.01.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Christina FSH 04 christina 25.01.2011
 

free counters
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen